Neue Politiker braucht das Land !

  Mach mit ! Auf zur Montagsdemo !

 

 Montagsdemo Rheinfelden 2008

 Oberrheinplatz, "Der Treffpunkt", jeden Montag um 18 Uhr

 

     

Der Auftakt im Jahr 2008.....

.....zur 162. Montagsdemo, ist bei guter......

....kämpferischer Stimmung erfolgt.

Auch nasses Wetter konnte die 163. Demo... ...nicht trüben. Unsere Flyer sind.... ....bei den Bürgern sehr begehrt.
Die 164. Montagsdemo verabschiedet... ...eine Solidaritätserklärung, für die um ihren... ...Arbeitsplatz kämpfenden Nokia-Arbeiter.
Die Vertrauensleute von H.C. Starck.... ....eröffneten die 165. Montagsdemo. Sehr viele... ...Jugendliche waren diesmal dabei.
4. Februar Rosenmontagdemonstration mal... ...als Kammerjäger, als Clown und ... ...Reinhold als Überraschungsgast aus Hessen.
Das Wetter wird besser und es kommen... ...mehr Menschen, sogar aktive aus ...Zwickau und bringen ihre Grüße.
Gute Stimmung bei der 168. Montagsdemo... ...das offene Mikrofon ist für jeden zugänglich. Auch ein Mitglied der Linken ist zu Gast.
Neuste Informationen werden zur Kenntnis... ...genommen, auch der Applaus für die guten Reden.. ...und Meinungen am Mikrofon gehören dazu.
Auch Sturm, Hagel und Regen.... ...konnte die gute Stimmung auf der... ...170. Montagsdemo nicht trüben.
Die 171. Montagsdemo zeigte... ...ein völlig anderes Gesicht, es war geprägt... ...von zahlreichen Jugendlichen.
Auf der 172. Montagsdemo wurden viele... ...Themen, wie ver.di Streik, Ostermarsch,..... ....Umwelt, Kinderarmut und Kriege angesprochen.
Sommerzeit, Sonnenzeit....... .....nur gut gelaunte Besucher..... .....bei der 173. Montagsdemo.
Trotz Frosteinbruch bei der 174. ...... .....Montagsdemo, ist die kämpferische.... ....Stimmung ungebrochen.
Angeregte Diskussionen vor Beginn .... ....der 175. Montagsdemo und Spannung.... ....auf unsere Moderatoren Erika & Irene.
"April, April, das Wetter macht was es will"... ...die Runde ist klein aber fein... ...auf der 176. Montagsdemo.
Die Vertrauensleute von HC Starck eröffnen... ...die 177. Demo und alle proben ein Lied... ...für die 1. Mai - Veranstaltung in Rheinfelden.
Sommerliches Wetter auf der 178. Montagsdemo... ...und viele Menschen bleiben stehen... ...und hören zu was wir zu sagen haben.
Gespannt warten die Anwesenden.... ...was die Vertrauensfrauen von H.C. Stack... ....auf der 180. Montagsdemo zu berichten wissen.
Die 181. Montagsdemo war... ...geprägt von starker Frauenpower... ...und Umweltthemen in der Region.
Kämpferisch eröffnete, wie so viele mal.... ...Irene die 182. Montagsdemo. Aloisia sprach... ...über die größere Streikbereitschaft.
Erika moderierte die 183. Montagsdemo... ..und machte auf die Umweltproblematik... ....in der Region aufmerksam.
Bei sehr heißem Wetter... ...war auf der 184. Montagsdemo... ...das offene Mikrofon sehr begehrt.
Die Vertrauensleute von H.C. Starck... ...als treue und zuverlässige Partner... ...der Rheinfelder Montagsdemo.
Bundesweiter Aktionstag der Montagsdemobewegung... ...fordert 50,00 € Hungerzuschlag, für Hartz IV betroffene. So auch die 186. Montagsdemo in Rheinfelden.
Nein zu Atomkraft, war eine Forderung... ...auf der 187. Montagsdemo. Solidarität mit... ...Leiharbeitern von Opel Bochum gehört auch dazu.
Doppelte Frauenpower auf.... ...der 188. Montagsdemo, durch... ...Erika und Irene am Mikrofon.
Gut Besucht war die... ...189. Montagsdemo, mit sehr... ...interessierten Jugendlichen.
Vorbereitung zur 190. Montagsdemo, ...die Karl - Heinz eröffnete und der... ...sich viele Redner anschlossen.
Trotz Urlaub und Regenwetter... ...moderierte Ewald unsere... ...191. Montagsdemo mit Erfolg.
Bei tollem Wetter.... ....meldeten sich viele Redner an ... ....der 192. Montagsdemo zu Wort.
 
4 Jahre Montagsdemo - Rheinfelden wurden auf der 193. Montagsdemo gebührend gefeiert!     DIA - SHOW - AB  
 
1. September, 194. Montagsdemo, Antikriegstag! Aloisia prangerte die Kriege der Imperialisten an. Wir sammelten Unterschriften gegen den Afghanistaneinsatz.
Die Hetzkampagne der Bild - Zeitung gegen Hartz IV war... ...Thema auf der 195. Demo. Solidarische Grüße überbrachte... ...Gisela von den Montagsdemonstranten aus Bochum.
Trotz Wetterumschwung.... ....war die Stimmung bei der 196. Montagsdemo... ....ungebrochen gut!
Diskussionen auch im Vorfeld.... ...der 197. Montagsdemo, die das... ...Gesundheitssystem unter die Lupe nahm.
Arbeitsplatzvernichtung bei unseren Freunden... ...von der Fa. H.C. Starck, war das bewegendste... ...Thema auf der 198. Montagsdemo!
Finanzkrise, das  Thema auf der... ...199. Montagsdemo, mit ... ...vielen jungen Zuhörern.
Zum 200. mal wurde die... ...Rheinfelder Montagsdemo eröffnet,.. ...Ewald hält Rückblick!
Solidaritätskundgebung auf der 201. Montagdemo... ...für die Mitarbeiter von der Fa. H.C. Starck.... ...die um ihren Arbeitsplatz fürchten müssen!
Die dunkle Jahreszeit hat begonnen, mit... ...dunklen Themen wie Finanz- und Wirtschaftskrise... ...auf der 202. Montagsdemo.
203. Montagsdemo Finanzkrise.... ...und kein Ende. Soli - Erklärung für die.... ...Mitarbeiter von H.C.Starck wurde verabschiedet.
Mit einem technischen Problem... ...begann die 205. Montagsdemo und mit... ...vielen Rednern zu aktuell politischen Themen.
Kurze Vorbereitung zur 206. Montagsdemo... ...um mit doppelter Frauenpower... ...die Winterkälte zu bezwingen!
Gut gelaunte Montagsdemonstranten... ...auf der 209. Demo hören dem Märchen.. ...von Veronika interessiert zu!
Auch zur Weihnachtszeit... ...wird bei guter Stimmung... ...die 210. Montagsdemo durchgeführt
Ewald eröffnete die 211. und letzte... ...Montagsdemo 2008. Jugendliche Rapper... ...mit einem humorvollen Beitrag.
     
Auf zur Montagsdemo nach Rheinfelden!