Neue Politiker braucht das Land !

  Mach mit ! Auf zur Montagsdemo !

 

 Montagsdemo Rheinfelden 2009

     
SOLIDARITÄT IST DIE ZÄRTLICHKEIT DER VÖLKER FREIHEIT IST IMMER FREIHEIT DES ANDERSDENKENDEN

CHE GUEVARRA       ROSA LUXEMBURG

 Oberrheinplatz Rheinfelden - "Der Treffpunkt" -  jeden Montag um 18 Uhr

     
Bei frostigem Wetter und einer frostigen politischen .... .... Lage mit Hartz IV, Finanzkrise, Wirtschaftskrise und ... ... Kriegen beginnt leider das Jahr 2009!
Trotz frostigem Wetter war die 213. Montagsdemo... ... gut besucht. Verurteilt wurde der Krieg gegen... ... die palästinensiche Zivilbevölkerung.
Gut gelaunt treffen sich die... ....Rheinfelder Montagsdemonstranten.... ...zur 214. Montagsdemonstration.
Die 215. Montagsdemo wurde wie immer ... ... am letzten Montag im Monat von den ... ... Vertrauensleuten der H.C. Starck moderiert!
Ewald als Moderator und einer... ...scharfen Lektion für die... 216. Rheinfelder Montagsdemo.
Irene wurde auf der 217. Montagsdemo ... ... mit viel jugendlichem Power ... .... und Humor unterstützt!
Musik und gewisse Vorbereitungen ... ... sind Rituale die bei unseren.... ... Montagsdemos (218.) nicht fehlen dürfen!
Vorbereitung für die 219. (Rosen)-Montagsdemo... ...ganz im Zeichen der Alemannischen... ...Fasnacht, mit scharfen Reden!
Gespräche im Vorfeld gehören genauso... ... zur Montagsdemo, wie die Vertrauensleute... ... von H.C.Starck und gute Freunde!
Solidarität auf der 221. Montagsdemo ... ... mit der Kassiererin Emmely... ...die wegen 1,30 € gekündigt worden ist!
Zum 222. mal, endlich ist auch mal etwas ... ... Frühlingswetter zu spüren und dementsprechend ... ... gut gelaunte Montagsdemonstranten!
Erfahrungsaustausch im Vorfeld der ... ... 223. Montagsdemo. Aloisia eröffnet mit ... ... ihrem Beitrag den Reigen der Redner!
Die 224. Montagsdemo stand ganz ... ... im Zeichen des NATO Gipfels, aber auch ... ... den betrieblichen Ereignissen der Region!
Auch auf der 225. Montagsdemo ... ... wurden die Ereignisse der letzten Tage ... ... (NATO-Gipfel, wir waren da) ausgewertet.
226. Demo, der Wahlkampf der Parteien ... ... ist eröffnet. Irene nimmt die ... ... Wahlversprechen unter die Lupe!
Martina von H.C.Starck eröffnet ... ... die 227. Montagsdemo und berichtet ... ... über den Arbeitskampf in ihrer Firma.
Zum 229. mal treffen sich die Demonstranten ... ... um auf die vielen versteckten Sauereien ... ... der Politik aufmerksam zu machen!
Ewald hat für die 230. Montagsdemo ... ... wieder eine tolle Lektion parat, ... ... "alles der normale Wahnsinn".
Fritz eröffnet die 231. Montagsdemo ... ... und weis aus seiner Gewerkschaftsarbeit ... ... aktuell über die Krise zu berichten.
Das Wahljahr hat mit der ... ... Europawahl begonnen, dies war Thema ... ... auf der 232. Montagsdemo.
Finanz- und Wirtschaftskrise ... ... halten unsere Redner auf trapp, ... ... so auch auf der 233. Demo.
Trotz Sommerregen ... ... ist die kämpferische Stimmung auf ... ... der 234. Montagsdemo ungebrochen!
Auf der 235. Montagsdemo ... ... berichtet Fritz über die betrieblichen ... ... Situationen der Region!
Auf Irene ist Verlass, als ... ... Eröffnungsrednerin und Moderator, ... ... so auch auf der 236. Montagsdemo.
Die 237. Montagsdemo mal ohne ... ... Transparent, dafür mit Zuhörern aus .... ... Rheinfelden und Hamburg.
Ein wichtiges Thema auf der 238. Demo ... ... ist immer wieder die Klimaveränderung ... ... und die weltweite Umweltpolitik.
Überraschender Besuch ... ... einer Montagsdemonstrantin aus Karlsruhe ... ... belebte die 239. Demo in Rheinfelden.
Volker und Karl - Heinz moderieren ... ... die 240. Montagsdemo. Volker berichtet ... ... aus seinem Betrieb.
Auf der 241. Montagsdemo ... ... war das Wetter sehr wechselhaft, ... ... wie unsere Politiker!
Gespräche im Vorfeld ... ... der 242. Montagsdemo gehören genau so ... ... dazu, wie die Reden am Mikrofon.
Auf der 244. Montagsdemo wurde unser 5 jähriges Durchhalten gebührend gefeiert     DIA - SHOW - AB  
     
Gespräche im Vorfeld und aktuelle Themen wie Krieg, ... ...   Bundestagswahlen und Umweltpolitik in der ... ...  Region waren nur einige Themen beim 245. Treffen
246. Montagsdemo und die bevorstehende ... ... Bundestagswahl und die Wahlversprechen ... ...  waren Themen am offenen Mikrofon.
Die 247. Montagsdemo war von angeregten  ... ... Diskussionen, zum Beispiel über unseren Rechtsstaat ... ... geprägt, Wo bleibt der Opferschutz!
 248 Demos, die Wahlen sind ... ... gelaufen mit schwarz - gelb, wie es ... ... aussieht gibt es weitere 248 Demos!
 Nach den Wahlen kommt das zahlen! ... ... so meldeten sich auf der 249. Mo-Demo ... ... viele Redner zu Wort!
 Auf der 250. Montagsdemo ... ... besuchten uns zwei Gymnasiastinnen ... ... aus Rheinfelden!
Wer sagt die Jugend interessiert sich nicht ... ... für Politik, wird auf der 251. Mo.-Demo eines ... ... besseren belehrt. Die Jugend ist unsere Zukunft!
Die 252. Montagsdemo war geprägt ... ... vom Koalisationsvertrag der neuen Regierung... ... und was uns alle erwartet
Die dunkle Jahreszeit hat begonnen, ... ... passend zum neuen Regierungsprogramm ... ... der CDU - FDP Regierung!
Trotz Regen und Dunkelheit, wurde auf der ... ... 254.Demo die uneingeschränkte Solidarität ... ... mit den Opelanern zum Ausdruck gebracht!
255. Demo, Erika wartet auf ihren Auftritt, jetzt ... ...  sind die Kühe schuld an unserer Klimakatastrophe, ... ... die Industrie ist aus dem Schneider, na super!
Gute Laune auf der 256. Montagsdemo ... ...  mit vielen guten Redebeiträgen, ... ... so auch Ernst von den Linken !
Regen, Regen, kann uns nicht davon abhalten ... ... die 257. Mo-Demo, mit unseren Freunden ... ...  von H.C.Starck durchzuführen!
Wieder Regen, Regen und der ... ... Nikolaus kam doch! Groß und klein wurden ... ...  vom Nikolaus beschenkt!
Angeregte Diskussionen über ... ... Jugendpolitik und Ausbildung ... ...  im Vorfeld der 259. Montagsdemo.
     
Kommt zur Montagsdemo nach Rheinfelden!