Neue Politiker braucht das Land !

  Mach mit ! Auf zur Montagsdemo !

     
Montagsdemo Rheinfelden 2010
     
Unser Motto: "Wer sich gegen Armut und  Unterdrückungwehrt, lebt ehrenwert!"

 Jeden Montag um 18 Uhr auf dem Oberrheinplatz Rheinfelden

     
     
Der Auftakt ins Jahr 2010 ... ... begann mit der 260. Demo bei frostigem Wetter ... ... so wie unsere Politik der neuen Regierung!
Trotz Eis und Schnee ... ...  eröffnete Volker gut gelaunt die 261. Montagsdemo. ... ...  Auch Fritz hatte wichtiges mitzuteilen!
Eisern kommt der harte Kern ... ...  und Freunde zur 262. Montagsdemo, die ... ...  Irene mit ihrem Beitrag eröffnet!
Auf der 263. Montagsdemo kam Fritz ... ... als Moderator mit seinen Fragen an die ... ... Anwesenden richtig in Fahrt!
Bei Eis und Kälte wurden viele ... ... Redebeiträge auf der 264. Demo gehalten, ... ... so auch Astrid über das andere Davos!
Eis und Kälte lassen nicht nach, ... ... trotzdem kamen viele Schüler ... ... aus Rheinfelden zur 265. Montagsdemo!
Fasnacht 2010, bei der ... ... 266. Montagsdemo mit spitzenmäßigen ... ... Büttenreden passend zur politischen Lage!
Angeregte Diskussionen ... ...  im Vorfeld der 267. Montagsdemo, bevor ... ... Martina von H.C.Starck die Demo eröffnet.
Aloisia bei ihren Vorbereitungen ... ...  zur Eröffnungsrede der 268. Montagsdemo, ... ... schon bei freundlicheren Wetter!
Die 269. Montagsdemo fällt mit dem ... ...  8. März genau auf den Internationalen ... ... Frauentag, das Thema in der Eröffnungsrede!
Viele gute Reden ... ...  waren auf der 270. Montagsdemo ... ... zu hören, ein Besuch lohnt sich immer!
Bevor Irene und Erika die 271. Montagsdemo ... ...  eröffnen konnten, nahm Irene die herzlichsten ... ... Geburtstagswünsche entgegen!
Gespräche mit den Jugendlichen ... ...  ist für uns immer eine wichtige Aufgabe, ... ... bevor Fritz die 272. Montagsdemo eröffnet!
Auf der 273. Montagsdemo wurden Themen ... ... wie die Ausbildungsmisere und die leeren ... ... Kassen der Kommunen angesprochen.
Trotz Sonnenschein ist die ... ... kämpferische Stimmung auch bei der ... ... 274. Montagsdemo ungebrochen.
Letzter Montag im Monat ... ... und H.C. Stark moderiert die ... ... 275. Montagsdemo, wie so viele Jahre!
Lagebesprechung ... ... bevor Irene die ... ... 276. Montagsdemo eröffnet!
Auf der 277. Montagsdemo wurde die ... ... Eurokrise und speziell auch die ... ... Situation in Griechenland angesprochen!
Öffentliche Diskussion mit Kollegen ... ... regionaler Betriebe, Glariant (CH), Magna und ... ... H.C.Starck auf der 280. Montagsdemo.
Zur 282. Montagsdemo war Besuch  ... ... von der Zwickauer Montagsdemo da ... ... und überbrachte die solidarischen Grüße.
Sehr heiße Temperaturen, ... ... passend zu den heißen politischen ... ... Themen auf der 284. Montagsdemo!
Gut besucht war die 285. Montagsdemo, denn ... ... der heiße politische Sommer ... ... hat gerade erst begonnen!
Auch die 287. Montagsdemo war ... ... trotz Regen und Urlaub gut ... ... besucht, die Themen sind immer heiß!
Gut besuchter Antikriegstag ... ... auf der 291. Montagsdemo mit unserem ... ... Gast, Schriftsteller Jochen Kelter.
Zur 292. Montagsdemo ... ... kamen Gäste aus der Schweiz ... ... und reihten sich bei uns ein.
Wetter gut, Stimmung gut, ... ... aber die Themen sind heiss ... ... auf der 294. Montagsdemo.
Die politische Lage mit den ... ... sozialen Einschnitten, treibt immer mehr ... ... Menschen zur Montagsdemo, so auch zur 295.
Georg eröffnet mit einer super Rede ... ... die 296. Montagsdemo. Unsere ... ... uneingeschränkte Solidarität gilt Stuttgart 21.
Georg berichtet über die  ... ... Demos in Stuttgart und eröffnet die ... ... 298. Rheinfelder Montagsdemo!
Die 300. Montagsdemo in dunkler und  ... ... kalter Jahreszeit, wie die vielen brennenden ... ... Themen passend zu diesem Wetter!
Anhaltender Regen konnte uns ... ... Montagsdemonstranten nicht abhalten ... ... die 301. Montagsdemo durchzuführen!
die 302. Montagsdemo ist noch von den ... ... Protesten der letzten Wochen geprägt, ... ... den Demonstranten gilt unsere Solidarität!
Im Zeichen der uneingeschränkten Solidarität mit ... ... den um ihren Arbeitsplatz kämpfenden BASF Mitarbeiter ... ... in Grenzach stand die 303. Montagsdemo.
     
Kommt zur Montagsdemo nach Rheinfelden!