Neue Politiker braucht das Land !

  Mach mit ! Auf zur Montagsdemo !

     
Montagsdemo Rheinfelden 2011
     
Unser Motto: "Gute Arbeit, gerechte Löhne, starker Sozialstaat"
Wir kämpfen an der Seite der Gewerkschaften

 Jeden Montag um 18 Uhr auf dem Oberrheinplatz Rheinfelden

 
Der Auftakt des Jahres 2011 ... ... ist mit der 307. Montagsdemo getan. Viele Themen sind jetzt in Angriff zu nehmen!
Auf der 308. Demo wurde die Rolle der Frau in ... ...  unserer Welt angesprochen, am 8. März Feiern wir ... ...100 Jahre Internationaler Frauentag
Gut gelaunt treffen sich ... ... die Montagsdemonstranten zur ... ... 309. Montagsdemonstration.
Immer noch ein aktuelles ... ... Thema auf der 310. Montagsdemo ... ... ist Stuttgart 21, Georg berichtet.
Aloisia eröffnet die 312. Montagsdemo. ... Viele Demonstranten nutzten die Möglichkeit ... ... am offenen Mikrofon zu sprechen.
Auf der 313. Montagsdemo ging es ... ... um das Geschacher der Hartz IV Regelsätze! ... Unsere Politiker sollten sich schämen!
Volker machte den Auftakt mit Atompolitik, ... ... Aloisia mit den Gewerkschaftskämpfen und ... ... Irene hatte bei der 314. Demo Hartz IV als Thema!
Die 315. Montagsdemo wurde ... ... von den H.C.Starck Kollegen mit Themen  ... ... zu den Arbeitskämpfen eröffnet!
Besuch aus Hamburg auf der 317. Montagsdemo ... ... mit Lieder zum Wahlkampf und ganz ... ... aktuell zu den Atomkraftwerken, abschalten!
319. Montagsdemo, 1. Tag nach der Wahl in BW, ... ...  Freude aber auch ein kritischer Blick in die ... ...  Zukunft bestimmten die Themen nach der Wahl!
Erfahrungsaustausch vor jeder Demo, ... ...  ist immer ein fester Bestandteil,  ... ...  so auch auf der 320. Rheinfelder Montagsdemo!
Auf der 323. Montagsdemo wurden die ... ... Auswirkungen der Hartz IV Gesetze aufs ... ...  schärfste verurteilt. Hartz IV muss weg!
Die Vertrauensleute von der Fa. HC Starck ... ... als zuverlässige Partner und Redner ... ...  auf der 326. Montagsdemo in Rheinfelden.
Auch auf der 327. Montagsdemo war und ... ... ist des Thema Atomkraft immer aktuell, auch ... ...  Hartz IV wird immer wieder angesprochen!
Der Atomkompromiss der Bundesregierung ... ... und das einknicken der Grünen war ... ... Thema auf der 328. Montagsdemo.
330. Montagsdemo und sehr heisses ... ... Wetter, genau so wie die politischen Themen ... ... die angesprochen werden.
Panzerlieferung an Saudi-Arabien und ... ...  Atomkraftwerke auf der Rheinseite, Schweiz - ... ... Frankreich waren Themen auf der 332. Demo!
Massenmord in Norwegen! Was ... ...  für Fragen müssen wir uns stellen? ... ... Das war Thema auf der 334. Montagsdemo.
Bei der 336. Montagsdemo waren ... ...  Vertreter des Jugendparlaments Rheinfelden da,  ... ... und berichteten über ihre Arbeit.
Bundeswehr raus aus Schulen ... ...  und Arbeitsämtern, kein Werben fürs Sterben ... ... war das Motto auf der 337. Montagsdemo.
Die 338. Montagsdemo stand ... ...  ganz im Zeichen des Antikriegstages ... ... am 1. September.
10,00 € mehr für Hartz IV Empfänger ... ...   ab nächstes Jahr, was für ein Hohn! ... ... das Thema auf der 339. Montagsdemo.
Die 340. Montagsdemo war geprägt ... ... von den Hartz IV Gesetzen und der ... ... bundesweiten Herbstdemo in Berlin.
Martina von H.C.Starck berichtet ... ... auf der 342. Montagsdemo über den ... ... Arbeitskampf der Papierfabrik Albbruck.
Fritz eröffnet die 345. Montagsdemo ... ... und die anwesenden müssen für kurze ... ... Zeit ihre Diskussionen unterbrechen.
Die dunkle Jahreszeit hat ... ... begonnen, die Themen sind leider ... ... genau so dunkel, so auf der 346. Demo.
Die 348. Montagsdemo war geprägt ... ... von vielen Redebeiträgen ... ... und angeregten Diskussionen.
Die Vertrauensfrau der ... ... Fa. H.C.Starck eröffnet die  ... ... 350. Montagsdemo..
     
Kommt zur Montagsdemo nach Rheinfelden!