Neue Politiker braucht das Land !

  Mach mit ! Auf zur Montagsdemo !

     
Montagsdemo Rheinfelden 2012
     
Unser Motto: "gesellschaftliche Alternative ohne Ausbeutung und Unterdrückung"
Wir kämpfen an der Seite der Gewerkschaften

 Jeden Montag um 18 Uhr auf dem Oberrheinplatz Rheinfelden

 
Der Auftakt ist für 2012 erfolgt. Die Themen sind unverändert brisant, so auch auf der 355. Montagsdemo.
Trotz eisiger Kälte ist die... 356. Montagsdemo ... gut besucht.
Regen und Kälte auf ... der 357. Montagsdemo, genau so ... eisig die Redebeiträge.
Trotz eisigen Minusgraden ... auf der 359. Montagsdemo ... war die Demo gut besucht.
Die 361. Montagsdemo stand ... ganz im Zeichen der allemannischen ...  Fastnacht, gespickt mit guten Büttenreden
H.C.Starck eröffnet die 362. Montagsdemo ... Regionale Themen wie Tarifverhandlungen und ...  die Kandidatenkür "Gauck" wurden angesprochen!
Viele Redner meldeten sich... auf der 363. Montagsdemo ...  zu Wort.
366. Demo, endlich Frühling,... die Stimmung hebt sich, der ... kämpferische Wille ist ungebrochen.
Die 368. Mo.-Demo war gut besucht ... ... und es wurde heiß diskutiert ... ... wie man auf den Bildern sehen kann.
Themen auf der 370. Demo ... ... waren die Wahlen in D und in der EU ... ... sowie die Gewerkschaftskämpfe.
Europa und die Eurokrise und ... ... deren Folgen waren Themen ... ... auf der 372. Montagsdemo .
Unsere Solidarität gilt den Schleckerfrauen, ... ... Milliarden für Banken, kein Cent für die Rettung ... ... von Arbeitsplätzen war der Tenor auf der 373 Demo.
Angeregte Diskussionen und  gute ... ...  Reden zu aktuell politischen Themen ... ... gab es auf der 378. Montagsdemo.
Sonne auf der 379. Montagsdemo, ... ...  aber die Reden waren heiß ... ... aber auch aufklärend.
Sehr gut besucht war die ... ...  380. Montagsdemo, vor allem ... ... unsere Jugend stellte viele Fragen.
Sommer, Sonne und gute Laune ... ...  aber auch kämpferische Reden ... ... auf der 383. Montagsdemo.
Auf der 384. Montagsdemo ... ... wurden innenpolitische, wie auch ... ... aussenpolitische Themen angesprochen.
Die kommende Altersarmut  ... ... und die Rentenpläne der SPD ... ... war Thema auf der 387. Montagsdemo.
Auf der 390. Montagsdemo ... ... wurde die immer stärker werdende ... ... soziale Schieflage angeprangert.
Betriebsräte der Fa. brennet und deren ... ... Kampf gegen die Erpressung des ... ... Firmenchefs, war Thema auf der 393. Demo.
Solidarität mit den in Europa ... ... stattfindenden Generalstreik ... ... war der Tenor auf der 395.Montagsdemo.
Die 400. Montagsdemo war ... ... die letzte des Jahres 2012 ... ... mit guten Redebeiträgen.
     
Kommt zur Montagsdemo nach Rheinfelden!